Wer wir sind

Unternehmsprofil

Seit unserer Gründung im Jahre 1957 sind wir ein Dachdecker- und Klempnerunternehmen. Zu unseren Spezialitäten gehören unter anderem Steildacherneuerungen sowie Wärmedämmungsmaßnahmen. Flachdach- und Balkonsanierungen sind nur ein paar unserer liebsten Beschäftigungen.

Besonders intensiv führen wir bei uns Klempnerarbeiten aller Art aus. Darunter fällt auch die Arbeit an der Fassade mit den verschiedensten Werkstoffen wie zum Beispiel Schiefer, Zink, Kupfer oder großformatige Platten.

Falls einmal etwas gereinigt, beschichtet und/oder gewartet werden muss – sind wir zur Stelle.

Als Unternehmer dieses Betriebes sehe ich es auch als meine Pflicht, handwerkspolitisch in Innung, Kreishandwerkerschaft, Kammer, Krankenkasse sowie in den Verbänden tätig zu sein.

Auch die soziale Komponente fehlt nicht. Seit 40 Jahren bin ich Mitglied im Arbeiter Samariter Bund und Schirmherr in der Pulheimer Organisation Hand in Hand.